Meine Stimme zählt! Workshop in einfacher Sprache zur Berliner Abgeordnetenhaus-Wahl
10.09, um 10:00 - 14:30
Kostenlos
Erlebe, wie wählen geht – ein Workshop für alle, die mitbestimmen wollen
Diese Fragen besprechen wir:
Warum ist es wichtig zu wählen?
Wie funktionieren die Wahlen?
Was wollen die Parteien?
Wir werden gemeinsam ausprobieren, wie eine Wahl funktioniert.
Der Kurs wird in Deutsche Gebärdensprache übersetzt.
Dozentin: Rita Hübenthal-Montero
Anmeldung per Telefon oder E-Mail:
030 344 090 470
Bitte bis zum 28.8.2025 anmelden.
Ähnliche Veranstaltungen
Weitere Veranstaltungen im Monat der Demokratie
12 Veranstaltungen gefunden.








