Veranstaltungen für 2024 einreichen!

Nutzt das folgende Formular, um eure Veranstaltung im Aktionsmonat September zum Demokratietag einzureichen! Nach erfolgreicher Übermittlung und Prüfung wird sie im Veranstaltungskalender angezeigt, sobald dieser online geht.

Ob Lesung, Kiez-Aktion oder Panel-Diskussion: Lasst uns gemeinsam und stadtweit die Themen Demokratie und Teilhabe diskutieren. Wir freuen uns über vielfältige Formatideen und Themen! Der Veranstaltungszeitpunkt muss im September 2024 liegen.

Bei Fragen oder Problemen meldet euch unter info@demokratietag.berlin.

Um was geht es bei der Veranstaltung?

Wähle eine oder mehrere Kategorien aus, unter der die Veranstaltung fällt*

Wann und wo findet die Veranstaltung statt?

Bitte gebe die vollständige Adresse des Veranstaltungsortes ein. Falls die Veranstaltung online stattfindet, bitte "Online" eingeben.
Handelt es sich um eine ganztägige Veranstaltung?
Zeitraum der Veranstaltung*

Weitere Informationen

Weiterführende Informationen
Bitte trage eine E-Mail Adresse oder einen Link an, welche/r zur Anmeldung genutzt werden soll.
Gebe hier weitere Informationen an, die nicht im Rahmen des Formulars anzugeben sind (optional).
Maximale Dateigröße: 5 MB. Erlaubte Dateiformate: jpeg, jpg, gif und png.

Wer ist Veranstalter*in?

Einwilligung in die Datenverarbeitung*

Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit den von dir getätigten Angaben. Wir werden dich im Anschluss an deine Einreichung per E-Mail kontaktieren, um dich über den Status deiner Einreichung zu informieren.